0023 – Ostermontagsplaudereien

Was kann man schon zu so einem Feiertag schöneres machen, als zu poDDcasten? Richtig – nichts!

Marcel und Böhler trafen sich um über die letzten 4 Monate zu reden, Böhlers Welttournee mit Blue System wird besprochen und der Applejunkie spricht über neueste Entwicklungen aus dem Appstore und co. Politik und RocknRoll sind natürlich wie immer Bestandteil unserer Unterhaltungsgala.

Jugendfrei ist es diesmal ausdrücklich nicht, Männer sind aber auch gar widerwärtig.

Play: poDDcast 0023 – Ostermontagsplaudereien

Shownotes:

3 thoughts on “0023 – Ostermontagsplaudereien”

  1. Vielen Dank, daß ihr “Fortsetzungfolgt” erwähnt habt. Allerdings ist das nicht “mein” Podcast. Der Daniel ist dort der Cheffe und ich mache in der Gesprächsrunde mit. In der neuesten Ausgabe, die wir vorhin aufgenommen haben, erwähne ich auch den PODDCAST. (wird demnächst erscheinen) Den RETINACAST kenne ich auch. Die nehmen hier in der Nähe in Stuttgart im @shackspace auf und einige von den Jungs gehen auch in die Sneak.

  2. ich frag mich ja ehrlich gesagt welche partei das urheberrecht anschaffen will.die piratenpartei hat das jedenfalls nicht im programm. (am besten einfach mal dieses lesen) :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>