0022 – Tschüss 2011

Eigentlich hatten wir eine spektakuläre Jahresendgala der Herzen geplant.
Jedoch wollte Böhler 3 Stunden vorher sein iPad synchronisieren, was alle Ideen zerstörte.

Also gibt es doch die gewohnte Unterhaltungskost zwischen Technik, Filmtipps und einen kleinen Rückblick auf 2011 sowie Ausblick auf 2012.

Hört zu, wenn wir uns selbst belügen und nächstes Jahr die Megasportler werden.

Play: poDDcast 0022 – Tschüss 2011

Shownotes:

2 thoughts on “0022 – Tschüss 2011”

  1. oh ja, die sopranos wollte ich auch jetzt mal dringend anfangen… ist damals auch so komplett voll an mir vorbeigegangen… wollte ich schon ewig nachholen… danke, das ist so nen stupser, das ma wirklich anzufangen…

    danke auch fürs versüßen einens mühsamen (arbeits)montag…
    ich weiss, ich bin spät.. aber ich hab mir euren podcast extra für so tage wie heute aufgehoben…

    und von mir als informatiker IT-CROWD – fantastös, gigantisch und überhaupt…… sollte man aber von anfang beginnen, damit die insider running gags auch zünden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>