0020 – Irgendwas von rechts

Folge 20! Jubiläum!
Und es hat nur 2 Wochen gedauert. Boar. Wir sind selbst ein wenig begeistert von uns.

Natürlich geht es diesmal um rechten Terror, man kommt ja im Moment kaum daran vorbei. Aber wir reden auch übers Podcasten im generellen, und schweifen kräftigst ab.

Shownotes kommen. Vielleicht.

Play: poDDcast 0020 – Irgendwas von rechts.

5 thoughts on “0020 – Irgendwas von rechts”

  1. Also ich find Shownotes gut. Es muss nicht jedes Thema angegeben werden, aber zumindest die besprochenen Links/Apps sollten irgendwo nachlesbar sein. Ich höre auch unterwegs und kann mich später meist nur dran erinnern das da was war was ich mir anschauen wollte. Und dann helfen die Links schon sehr :-)

  2. Ich würde ir auch Shownotes wünschen, hattet 2-3 Sachen erwähnt die ich gern angeschaut hätte, hab euch aber ebenfalls unterwegs gehört.

  3. Ich liebe shownotes… gerade eben weil ich es unterwegs/auf arbeit etc höre, und dann ja besprochene sachen nicht ma eben googeln kann… von daher.. immer her damit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>