0018 – Zu Spät!

Spartacus kam heute zu spät. Eine Frechheit!
Trotzdem haben wir natürlich aufgenommen und uns von Anfang aufgeregt und entschuldigt!

Es ging um Charlie Sheen, Techno, Youporn und noch allerlei anderen Kladderadatsch.
Nach 70 Minuten war Schluss, Böhler hatte Hunger.

Achja: Es fällt (glauben wir zumindest) nicht EIN Wort über Apple, Verrückt!

Hört selbst:

poDDcast 0018 – Zu Spät!

Shownotes folgen noch.

2 thoughts on “0018 – Zu Spät!”

  1. Hallo!
    Ich habe bisher so ziemlich alle Böhlerschen Podcasts vernommen, deshalb wurde es Zeit für einen ersten Kommentar. Vor allem der Schmunzler, den mir Spartacus23 gegen Minute 45:50 geschenkt hat, war ausschlaggebend. Mein Englisch ist auch sehr deutsch bzw. sächsisch gefärbt und darum nicht übelnehmen: aber das erwähnte “Möhrchen-Dicing” hat was von Kochshow und Karottenwürfeln.
    Und dann noch danke, dass dieser Cast nicht so apfellastig war – das war letztens schon deutlich über der Grenze eines Android-Users mit Abneigung gegen die Firmenpolitik von Apple.
    Gruß, Jens

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>