0017 – Nur echt mit Wackelkontakt

Wir wackeln. Kräftig hin und her.
Spartacus hat wie immer keine Probleme, dafür Freude an Jerry Seinfeld und Apple. Böhler erzählt von GooglePlus und regt sich über modernen HipHop auf.

Wir planen ne Menge Facebookparties, auf die wir aber niemanden einladen.

Reinhören:

poDDcast 0017 – Nur echt mit Wackelkontakt

 

Shownotes:

 


One thought on “0017 – Nur echt mit Wackelkontakt”

  1. Ich glaube beim nächsten Mal antwortet keiner mehr auf die Frage nach Themen ;-) Eins hätte ich auch noch gehabt, in Schwäbisch Gmünd gibts ja eine öffentliche Abstimmung über den Namen eines Tunnels. Neben spießigen Namen und seltsamen Namen gibt es auch den Vorschlag “Bud Spencer Tunnel” und aufgrund Internetverbreitung gibts hier schon zigtausende Stimmen:

    Zeitung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schwaebisch-gmuend-zehntausende-wollen-bud-spencer-tunnel.5419dbb9-52c0-45e2-b818-9d951c7d95cc.html

    Abstimmung: http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>