0016 – Zwei Podcaster auf Entzug

Damen und Herren, sie erleben den ersten komplett nikotinfreien poDDcast.
Dafür gehts umso mehr um ..Apple, Apple..Apple. Böhler ist nun auch zum Fanboy mutiert, zumindest so ein bisschen.

Aber es gibt auch Filmtipps, es geht um kino.to und den Datenskandal in Dresden..

Reinhören schwerstens erwünscht.
Shownotes:

poDDcast 0016 – Zwei Podcaster auf Entzug.

One thought on “0016 – Zwei Podcaster auf Entzug”

  1. wegen eurem podcast problem… ladet euch doch einfach die app podcaster oder instacast herunter, damit kannst du die ganze verwaltung der podcasts auf dem erledigen. kein syncen mehr, pushs bei neuen podcasts (podcaster), …

    ich nutze seit dem itunes auf dem rechner gar nicht mehr für podcasts, sondern nur noch das iphone..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>