0015 – Wir sind so 2011

Endlich. Totgequatschte leben länger. Oder so ähnlich.

Nach 7 Monaten schaffen es @Spartacus23 und @Boehler sich endlich wieder zusammen zusetzen und einen neuen poDDcast zu produzieren.

Es ist eine Art Lebenszeichen mit einer Prise Politik und jeder Menge Apple-Fanboytum. Diesmal auch mit Hund & Schweizer.
Wir brauchen natürlich auch wieder ein wenig Anlaufzeit um unseren gewohnt hohen Schwachsinnsgrad zu erreichen. Aber hört selbst:

 

poDDcast 0015 – Wir sind so 2011.

Shownotes gibts aus Zeitgründe heute nicht.

2 thoughts on “0015 – Wir sind so 2011”

  1. Ja wen haben wir denn daaaaa :)
    Sehr schön, ich dachte schon das wars mit der bunten Unterhaltungsgala aus meiner Zweitlieblingsstadt. Toll das ihr weitermacht.
    Einen Hörer habt ihr auf alle Fälle sischer !

  2. Oh, da tut sich ja was auf dem totgeglaubten Feed. Coole Sendung und schön euch mal wieder zu hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>