0013 – Wir werden alle sterben.

Oder auch nicht. Aber heute dachten wir das kurz. Twitter wurde verseucht und wir waren dabei.
Außerdem diskutieren wir noch über den großen weisen Mann der deutschen Late Night, Apple TV, Serien und wie immer auch noch aller möglicher anderer Krimskrams.

Außerdem ist Anek tot. Schade.

poDDcast 0013 – Wir werden alle sterben

Shownotes:

poDDcast bei iTunes adden.
poDDcast bei Twitter
poDDcast bei Facebook

4 thoughts on “0013 – Wir werden alle sterben.”

  1. Ich hab zwar erst bis zur Hälfte gehört, aber ich wollte mal etwas loswerden, bevor ich es vergesse: Vielen Dank für die Nennung unseres neuen Podcasts: “Fortsetzung folgt”. Aber es ist nicht mein Podcast, sondern unser lieber Daniel, der auch schon das http://www.Lostunlocked.de Podcastprojekt ins Leben gerufen hat, ist das Mastermind dahinter. Ich bin “nur” einer von Dreien, die mit ihm in der Gesprächsrunde sind ;-)

    Ach und sagt mal, gibt es nicht schon eine gute Möglichkeit um Serien zu kaufen? Ich kaufe mir immer einen Season Pass bei itunes und bekomme die Folgen in Top-Qualität.

    So, morgen höre ich den Rest von euch ;-)
    Ciao,
    Eric

  2. So, ich habs jetzt zu Ende gehört. Vielen Dank für die Grüße am Ende. Wußte gar nicht, daß meine Kommentare so besonders sind ;-) Aber vielleicht solltet ihr eine kleine Rubrik “Feedback” einrichten, in der ihr auf Kommentare eingeht. Gerade zu manchen Folgen gabs einige gute Kommentare von anderen, die ihr in der nächsten Folge hättet aufgreifen können.
    Die neue Folge von “Fortsetzung folgt” ist jetzt auch online, allerdings haben wir die schon vor eurem Podcast aufgezeichnet. Deswegen kommen die Grüße an euch erst in der S01e04. Bis dann

  3. Wir werden alle sterben :) Es ist doch nur Twitter ist doch nicht gleich der Welt untergang.Aber für viele ist es warschenlich wie ein Weltuntergang :) Tolle Seite macht weiter so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>